Zum Inhalt

Zur Navigation

Schriftgröße

top

Orthopäde Dr. Heribert Salfinger
Ordination Währinger Straße 138/15, 1180 Wien
Wahlarzt und Privat
OA am orthopädischen Spital Speising

Hier können Sie einen Eintrag hinterlassen!



1-5 von 25

neuen Beitrag erstellen

Helga Spies aus Wien schrieb am 16.04.2018 10:06

Nach meinem Skiunfall und Spitalsaufenthalt wollte ich eine kompetente Nachbetreuung und Befundung meines Operationsergebnis (künstliches Hüftgelenk). Diese beiden Wünsche hat mir Herr Dr. Salfinger im besonderen Maße erfüllt und ich kann somit meine weiteren Genesungsschritte beruhigt angehen. Nochmals vielen Dank Herr Doktor.

Helga Fischer schrieb am 12.03.2018 13:39

Bei meinen vielen ›Baustellen‹ hat Herr Dr. Salfinger jede Menge zu tun. Mit seinem Blick für das große Ganze hat er mich jedes Mal wieder gerettet und über die bewundernswert kompetente Behandlung hinaus auch geduldig mit wertvollen Tipps für den Alltag versorgt. Ein riesengroßes Dankeschön!

Sehr zufriedene Patientin aus Wien schrieb am 12.03.2018 13:30

Nach langer und schmerzhafter Odyssee bin ich endlich beim richtigen Arzt gelandet! Bei ihm steht das Wohl des Patienten an erster Stelle – das hat mittlerweile schon Seltenheitswert. Er hat mir sogar eine nicht ungefährliche Operation mit ungewissem Ausgang erspart! DANKE!!!

Johanna Andres aus Wien schrieb am 30.01.2018 19:51

Neben einem akuten Geschehen - zwei Bandscheibenvorfälle auf einmal - leide ich auch seit vielen Jahren unter chronifizierten Beschwerden des Skelett- und Bewegungsapparates. Bei Hrn. Dr. Salfinger habe ich nicht nur Verständnis und Empathie gefunden, er ist auch ein hervorragender Diagnostiker, seine Handlungen sind zielgerichtet und kompetent. "Der Orthopäde meines Vertrauens!"

Gerhard Cil aus wien schrieb am 21.02.2017 16:55

tja !!! (?) ein Facharzt (Orthopädie) auf befreundeter Empfehlung in schon verzweifelter lage : gibt es sowas en vienne?
ja: le voila: ich danke bisher für Ihre tolle ärztliche interpretatorische Kompetenz, und auch ihr auch zu spätert stunde noch intaktes "Zuhören-Vermögen´" aus Sicht schmerz-geplagtem Patienten!Man fühlt sich schon besser nach superber akutbeandlung vorab und zumindest psychisch (!!) wenn man Ihre auch so sehr freundlich geführte Ordination verlässt bis zum nächsten behandlungstermin! meinen herzlichsten dank!!n g.cil

neuen Beitrag erstellen

1-5 von 25